Welcome to my world!

2009

 
 

Nachdem sich 2008 so viel getan hat, dass es mir nicht möglich war diese Website und das darauf befindliche Blog aktuell zu halten und regelmäßig zu aktualisieren ist jetzt Zeit für einen Neubeginn!


Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Wochen diese Seite ein wenig umgestalten und wieder mit Leben füllen. Fotografie von mir, Inhalte aus meinem Studium, Mac- und Technikkram, ein wenig Philosophie und mal schauen was sonst noch so kommen wird.


Ich hoffe, dass in ein paar Wochen eine schöne Website mit aktuellen Inhalten entstanden sein wird und freue mich, wenn ihr dann bald mal wieder hier vorbei schaut!


Bis dahin viele liebe Grüße,


euer Leon




 

Willkommen auf meiner Website!

,Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.‘                         Seneca